manaCRM

manaCRM Info

Ihre neue Lösung für alle Vertriebsprozesse.

Das Customer Relationship Management ist ein Kernprozess in vielen Unternehmen. Die Einführung einer Vertriebs-Software fördert die Digitalisierung der unternehmerischen Prozesse und unterstützt dabei, die Abläufe im CRM einfacher und effizienter zu gestalten. Im Mittelpunkt steht dabei die Usability, denn ein userfreundliches Interface mit klar strukturiertem Aufbau und intuitiver Bedienbarkeit fördert die Akzeptanz und die Motivation der User und damit auch deren Performance.

Mit manaCRM bieten wir Ihnen genau diese Lösung. manaCRM ist unsere Vertriebs-Software, mit der Sie Ihr Customer Relationship Management inklusive Historie und künftigen Follow-ups verwalten sowie Ihre daran anschließenden Verkaufs- und Abrechnungsprozesse vollständig digitalisiert in einem System abbilden.


Wachstum mit manaCRM kann so einfach sein.

Christoph Lehmann Christoph Lehmann,
Geschäftsführer


Überzeugen Sie sich von unserer Demo-Version!

Unser Geschäftsführer Christoph Lehmann hilft Ihnen gerne weiter:
In der Demo erhalten Sie Einblicke, wie die tägliche Arbeit im Vertrieb durch intelligente CRM-Software erleichtert wird, mit dem Ziel, das Vertriebsteam zielführend einzusetzen und die Umsätze zu steigern. 

Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Demo-Termin

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Digitale All-in-One-Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen

Einfache Erweiterbarkeit um zusätzliche Features

Userfreundliches Web-Interface und intuitive Bedienbarkeit

Schnelle Einführung in nur wenigen Tagen

Faires Lizenz-Modell

Starke Partner mit langjähriger Expertise

Was Sie von manaCRM erwarten können.

manaCRM baut auf der Open Source-Lösung Odoo auf, welche die komplexen Aufgaben einer Vertriebs-Software mit intuitiver Bedienbarkeit und modernem Design abbildet. Dabei profitieren Sie nicht nur durch die ständige Weiterentwicklung der Odoo-Community, sondern auch von zahlreichen zusätzlichen manaCRM-Features.

Die folgenden Module und Features zeichnen manaCRM aus:

Kundenverwaltung (CRM)

Kundenverwaltung (CRM)

Mit dem Modul managen Sie Ihre Interessenten und Verkaufschancen und haben stets alle Kundenbeziehungen im Blick.

  • Verwaltung von Kundendaten
  • Separate Übersicht über Interessenten und Verkaufschancen
  • Umwandlung von Interessenten in Verkaufschancen
  • Zuweisung von Verkäufer und Verkaufsteams
  • Erstellung von Aktivitäten bzw. Aktivitätsketten zur Planung von Follow-ups
  • Chronologische Kommunikationshistorie

E-Mail-Marketing

Mit dem Modul E-Mail-Marketing versenden Sie Newsletter und halten Ihre Kunden jederzeit auf dem Laufenden.

  • Erstellung und Versand von Mailings an vorher definierte Empfänger oder Mailing-Listen
  • Intuitives und schnelles Design der Mailings mittels zahlreicher Bausteine via Drag & Drop
  • Dynamische Inhalte für optimales Responsive Design
  • Echtzeit-Statistiken zur Bewertung der Erfolgsrate der Mailings
  • Planung von Mailing-Kampagnen
  • Aktivierung eines separaten ausgehenden E-Mail-Servers und Blacklisting-Feature optional möglich
E-Mail-Marketing
Dashboard

Dashboard

Mit dem Modul Dashboard gestalten Sie Ihre individuelle und vollständig digitalisierte Pinnwand.

  • Erstellung des individuellen Dashboards pro Benutzer
  • Hinzufügen der Ansichten aus jedem Modul
  • Spezifikation der Ansichten durch Nutzung von zahlreichen Filtern
  • Verschiebung der Ansichten per Drag & Drop
  • Direkter Zugriff auf einzelne Objekte über die Ansichten
  • Änderungen in den Objekten werden direkt in die Ansichten übernommen

Umfragen

Mit dem Modul Umfragen erstellen Sie Online-Umfragen und erhalten damit direktes Feedback Ihrer Kunden.

  • Erstellung von Online-Umfragen mittels verschiedener Fragentypen
  • Definition von Pflicht- und bedingten Fragen
  • Aktivierung der Kommentarfunktion und Zeitlimits für Fragen
  • Auswahl an verschiedenen Layouts sowie Steuerung des Zugriffs auf die Umfragen
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten
  • Erstellung von Umfragen als Live-Umfragen oder Zertifizierungen optional möglich
Umfragen
Berichtswesen

Berichtswesen

Mit dem Berichtswesen erhalten Sie aussagekräftige Kennzahlen über Ihre vertrieblichen Aktivitäten.

  • Generierung von Kennzahlen zur Auswertung der Interessenten und Verkaufschancen
  • Darstellung in einer grafischen oder Pivot-Ansicht
  • Umfangreiche Filtermöglichkeiten zur Anpassung der Auswahl
  • Einfacher Download zur Weiterverarbeitung in MS Excel oder ähnlicher Software

Mehr-Unternehmen-Betrieb

Mit dem Mehr-Unternehmen-Betrieb bilden Sie die Geschäftsprozesse mehrerer Unternehmen in manaCRM ab.

  • Anlegen von beliebig vielen Unternehmen im System
  • Steuerung der Zugriffsrechte Ihrer User auf die relevanten Unternehmen
  • Einfacher Wechsel zwischen den Unternehmen
  • Steuerung der Sichtbarkeit von Kontakten und Mitarbeiter:innen mittels Zuordnung zu einem Unternehmen
Mehr-Unternehmen-Betrieb
Kommunikationsplattform

Kommunikationsplattform

Das Modul Diskussion bildet die Grundlage für Ihre interne und externe Kommunikation via Einzel- oder Gruppenchat sowie Sprach- und Videoanrufe.

  • Zentralisierter Posteingang
  • Verwaltung von direkten Nachrichten
  • Erstellung öffentlicher und nicht-öffentlicher Kommunikationskanäle
  • Übersicht über alle Nachrichten im Newsfeed
  • Separater Chatter für systemweite Kommunikation
  • Durchführung von Sprach- und Videoanrufen mit internen Benutzern und Kunden

Unsere Leistungen im Überblick.

Basis

ab 169 / Monat

  • Kundenverwaltung (CRM) inkl. Interessenten und Verkaufschancen
  • E-Mail-Marketing für Newsletter
  • Erstellung und Versand von Umfragen
  • Kommunikationsplattform für interne und externe Kommunikation

Plus

ab 699 € / Monat

  • Alle Leistungen des Basis-Moduls
  • Planung von Follow-ups und Kommunikationshistorie
  • Mehr-Mandanten-Betrieb und Berichtswesen
  • Verwaltung der Ein- und Verkaufsprozesse
  • Invoicing/Accounting
  • DATEV-Connector

Enterprise

ab 999 € / Monat

  • Alle Leistungen des Enterprise-Moduls
  • Anbindung des Live-Chat
  • Integration des Social Marketing
  • Support für die Einrichtung von manaCRM

Für die Digitalisierung von besonders komplexen Geschäftsprozessen oder die vollständige ERP-Implementierung sind wir natürlich auch der richtige Ansprechpartner. Sie haben Fragen zu diesem oder unseren weiteren Produkten?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihr neuer Partner stellt sich vor.

Als erfolgreicher Odoo Gold Partner in Deutschland unterstützen wir, die manaTec GmbH, Sie bei der Implementierung und Pflege des ERP-Systems Odoo. Dabei weisen wir nicht nur eine Vielzahl von spannenden Referenzprojekten auf, sondern kooperieren auch mit zahlreichen wissenschaftlichen Partnern, um unsere Produkte stetig zu verbessern. In mehr als 250 erfolgreichen Projekten beweisen wir unsere Expertise, unser Know-how und unsere Kompetenz täglich.

Odoo Gold Partner

manaTec GmbH ist offizieller Odoo Gold Partner

Ein gelungenes Projekt hängt von vielen Faktoren ab - insbesondere dem Integrationspartner, für den Sie sich entscheiden. Die manaTec GmbH ist offizieller Odoo Gold Partner und unterstützt Sie als Full-Service-Provider gern in allen Bereichen der ERP-Einführung. 


Erfolgsgeschichten.

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Spannende News aus der IT.

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