Kundenumfrage

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unsere Umfrage nehmen!

Ziel der Umfrage ist es, dass wir Ihre Bedürfnisse noch besser verstehen und innerhalb unserer Zusammenarbeit noch enger zusammen rücken. Dabei hilft uns jede Art von Feedback. Ein lobendes Wort bestärkt uns dabei, dort weiter zu machen, wo unsere Stärken liegen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir noch lieber entgegen. Sie helfen uns, besser zu werden und mit unseren Herausforderungen zu wachsen.

Ihre Meinung zählt!

Bei Fragen zur Umfrage melden Sie sich gerne. Sie erreichen Ihren Ansprechpartner, Tom Pohling, telefonisch unter +49 (0)351 / 321 491 00 oder per Mail unter tom.pohling@manatec.de.

Viele Grüße

Ihr manaTec-Team



Auch Bosch sagt "Vielen Dank!" für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage!

Odoo • Ein Bild mit einer Bildunterschrift

Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Wie sind Sie auf unser Unternehmen aufmerksam geworden?

Was hat Sie von einer Zusammenarbeit mit uns überzeugt?

Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratungsqualität und dem Projektverlauf?

1 (sehr zufrieden)2 (eher zufrieden)3 (eher unzufrieden)4 (unzufrieden)
Fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter
Methodische Kompetenz unserer Mitarbeiter
Statusupdates zu Projektverlauf und den aktuellen Schritten
Proaktive Konfliktkommunikation und Informationen über Risiken
Einhaltung gesetzter Zeitziele des Projekts
Preis-/Leistungsverhältnis unserer Dienstleistung
Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter bei der Anforderungsanalyse und der Konzeption der Umsetzung
Unser Verständnis für Ihre konkreten Prozesse
Unsere Steuerung Ihrer Erwartungen zu der tatsächlichen Umsetzung in Odoo
Unsere Umsetzungsstärke und -geschwindigkeit
Strukturierung und Priorisierung Ihrer Projekte

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Begründung:

Nun ist Zeit für Lob und Kritik. Haben Sie Anmerkungen oder Vorschläge für uns?