Kundenumfrage
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unsere Umfrage nehmen!
Ziel der Umfrage ist es, dass wir Ihre Bedürfnisse noch besser verstehen und innerhalb unserer Zusammenarbeit noch enger zusammen rücken. Dabei hilft uns jede Art von Feedback. Ein lobendes Wort bestärkt uns dabei, dort weiter zu machen, wo unsere Stärken liegen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir noch lieber entgegen. Sie helfen uns, besser zu werden und mit unseren Herausforderungen zu wachsen.
Ihre Meinung zählt!
Bei Fragen zur Umfrage melden Sie sich gerne. Sie erreichen Ihren Ansprechpartner, Tom Pohling, telefonisch unter +49 (0)351 / 321 491 00 oder per Mail unter tom.pohling@manatec.de.
Viele Grüße
Ihr manaTec-Team
Auch Bosch sagt "Vielen Dank!" für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage!
Umfrage zur Kundenzufriedenheit
Wie sind Sie auf unser Unternehmen aufmerksam geworden?
Was hat Sie von einer Zusammenarbeit mit uns überzeugt?
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratungsqualität und dem Projektverlauf?
1 (sehr zufrieden) | 2 (eher zufrieden) | 3 (eher unzufrieden) | 4 (unzufrieden) | |
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Fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter | ||||
Methodische Kompetenz unserer Mitarbeiter | ||||
Statusupdates zu Projektverlauf und den aktuellen Schritten | ||||
Proaktive Konfliktkommunikation und Informationen über Risiken | ||||
Einhaltung gesetzter Zeitziele des Projekts | ||||
Preis-/Leistungsverhältnis unserer Dienstleistung | ||||
Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter bei der Anforderungsanalyse und der Konzeption der Umsetzung | ||||
Unser Verständnis für Ihre konkreten Prozesse | ||||
Unsere Steuerung Ihrer Erwartungen zu der tatsächlichen Umsetzung in Odoo | ||||
Unsere Umsetzungsstärke und -geschwindigkeit | ||||
Strukturierung und Priorisierung Ihrer Projekte |