Projektevaluation Odoo-Implementierung - Kundensicht_Management


Beratungszufriedenheit und Wert der Beratungsleistung

Wie hoch ist die allgemeine Zufriedenheit mit der Beratungsleistung? *

Wie zufrieden sind sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Beratung? *

Würden sie sich erneut für diesen Beratungsdienstleister entscheiden? *


Unterstützung und bereitgestellte Ressourcen

Wurde das mögliche Potential an verfügbaren Personalressourcen (Key-User/Ansprechpartner) vollkommen ausgereizt? *

Wie beurteilen Sie die Anzahl bzw. Verfügbarkeit der dem Projekt zugewiesenen Personalressourcen (Berater)? *


Auswirkungen - Organisation

Sorgt das System für eine allgemeine Kostenreduktion? *

Verbessert das System die Produktivität im allgemeinen? *

Gewährt das System Wettbewerbsvorteile? *

Wirkt sich das System positiv auf die Kundenzufriedenheit aus? *

Erleichtert das System die Geschäftsprozessanpassung? *

Unterstützt das System die strategische Entscheidungsfindung? *

Erlaubt das System eine effizientere Nutzung organisationsweiter Datenquellen? *