Odoo Support
& Customizing
Wir unterstützen bei Fehlermeldungen und Bugs und passen Ihr Odoo gern individuell an.
Odoo Support vom Profi
Im Odoo Support helfen Ihnen unsere Experten schnell und unkompliziert bei Problemen Ihrer Anwender und bei Odoo Bugs. Vom First bis zum Third Level Odoo Support stehen wir Ihnen als erfahrener Odoo Partner kompetent zur Seite. Dabei übernehmen wir bei Bedarf auch gerne die Kommunikation direkt mit Odoo oder den Anbietern von Dritt-Apps und Modulen.
Auf Basis unserer langjährigen Odoo-Erfahrung verfügen wir mittlerweile über zahlreiche eigene Custom-Module, die Ihr Odoo mühelos an den notwendigen Stellen anpassen. Egal ob spezielle gesetzliche Anforderungen zu erfüllen sind oder Ihre individuellen Unternehmensprozesse eine Odoo-Anpassung (Customizing) notwendig machen - wir finden für jede Anforderung eine unkomplizierte Lösung.
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten unseres Odoo-Supports und die individuellen Customizing-Optionen Ihres Odoo.
Odoo Support Services
3 Support Level
Vom First bis zum Third Level Odoo Support - manaTec steht Ihnen bei jeder Komplexitätsstufe mit Rat und Tat zur Seite.
Odoo Customizing
Wir passen Ihr Odoo an Ihre individuellen Unternehmensprozesse sowie Ihre rechtlichen Rahmenbedingungen an.
Odoo Updateservice
Wir installieren sowohl turnusmäßige als auch Ad hoc notwendige Odoo Updates, unabhängig von Ihrer Hosting-Lösung
manaTec Odoo Module
manaTec hat eine Reihe von Modulen entwickelt, mit denen sich jedes Odoo mühelos erweitern lässt.
Odoo Schulungen
Von der Odoo Basic Schulung bis zu modulspezifischen Trainings, manaTec ist Ihr Odoo Schulungspartner!
Odoo Support Prozess
1. Projekt Onboarding mit gemeinsamen Kickoff
2. Einrichtung Ihres persönlichen manaTec Helpdesk inkl. eigener Support- Mailadresse
3. Gemeinsame Nutzung unseres Kundenportals für transparente Kommunikation & Controlling
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Lassen Sie Ihre Kunden
folgen und Ihren Prozess verstehen.
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Odoo Support - SLAs
First-Level-Support
Die Aufnahme Ihrer Problemstellung erfolgt über unser Ticketsystem oder direkt durch unsere erfahrenen Consultants per E-Mail oder Telefon.
- Allgemeiner User-Support
- Incident Management
Im Rahmen der Ticketverwaltung über unseren Helpdesk erhalten Sie Ihre individuelle Odoo Support E-Mail-Adresse, über die Sie neue Tickets bei uns einsteuern können. Über einen persönlichen Zugang zu unserem Kundenportal sind Sie jederzeit in der Lage, sich über den aktuellen Bearbeitungsstand zu informieren, zu den einzelnen Tickets zu kommunizieren und die Zeitbuchungen transparent nachzuvollziehen.
Second-Level Support
Die Bearbeitung Ihrer Tickets erfolgt mittels der Expertise unserer zahlreichen Odoo-Consultants.
- Unterstützung bei der Installation und Konfiguration
- Anpassung von Reports und Dokumenten
- Modulanpassungen ohne gesonderten Angebotsprozess
Third-Level-Support
Wir unterstützen Sie bei der Problemanalyse und -spezifikation zur Kommunikation mit externen Stakeholdern (Odoo, Third Party App-Developer, etc.).
- Beratung zu Best Practises
- Unterstützung bei prozessualen Fragestellungen
Unser Odoo Support Versprechen
Um mehr über manaTec und unseren Odoo Support zu erfahren, kontaktieren Sie uns noch heute.
Odoo Customizing - Wir passen Ihr Odoo an Ihre individuelle Prozesslandschaft an - nicht umgekehrt
Die gesetzlichen Anforderungen an Ihre Branche werden im Odoo nicht abgebildet? Der Odoo Standard genügt nicht, um all Ihre Unternehmensprozesse lückenlos abzubilden?
Unser Entwicklungsteam hilft nicht nur im klassischen Odoo Support, sondern auch gern bei der individuellen Anpassung Ihres Odoo ERPs. Egal ob wir im Rahmen einer ERP Implementierung am Aufbau Ihres Systems von Beginn an beteiligt sind oder Sie Customizing-Wünsche für ein bestehendes System haben - als langjähriger Odoo Partner finden wir praktikable Lösungen:
Individuelle Anpassungen einzelner Odoo Objekte bis hin zu vollständigen Prozessketten
Entwicklung komplexer Schnittstellen
Unsere Odoo Supportleistungen im Überblick
Wählen Sie Ihr individuelles Paket an Beratertagen für unseren Odoo Support und profitieren Sie von unserer Expertise bei prozessualen sowie technischen Fragestellungen in Odoo!
S
1
Beratertage / Monat
- 3 Monate - 1.040 €/Monat
- 6 Monate - 1.000€/Monat
- 12 Monate - 960€/Monat
M
2
Beratertage / Monat
- 3 Monate - 2.000 €/Monat
- 6 Monate - 1.920€/Monat
- 12 Monate - 1.840€/Monat
L
5
Beratertage / Monat
- 3 Monate - 4.800 €/Monat
- 6 Monate - 4.600 €/Monat
- 12 Monate - 4.400 €/Monat
XL
10
Beratertage / Monat
- 3 Monate - 9.200 €/Monat
- 6 Monate - 8.800 €/Monat
- 12 Monate - 8.400 €/Monat
* Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand im Takt von 15 Minuten. Darüber hinaus anfallende Stunden werden zum regulären Tagessatz (1.120 €/Tag) abgerechnet. Keine Übernahme von nicht genutzten Stunden zum Monatswechsel.
Unsere Custom-Module
Double-Opt-in für E-Mail-Marketing in Odoo
Mit unserem Modul Double-Opt-in in Odoo werden die Abonnenten Ihrer Newsletter gemäß Datenschutz-Grundverordnung in die Lage versetzt, das Abonnement Ihrer Newsletter in einem zweiten Schritt zu bestätigen. Ein Protokoll an den Mailing-Kontakten dokumentiert dabei die verschiedenen Aktionen des Double-Opt-in-Prozesses.
Cookie Consent Manager Basic und Live Chat für Odoo
Unser Cookie Consent Manager Basic ermöglicht es den Besuchern Ihrer Website, ihre Zustimmung zu verschiedenen Cookies zu geben. Die Basic-Version beinhaltet die Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind, sowie die Cookies für Google Analytics. Ohne die Zustimmung wird die Funktionalität deaktiviert und die entsprechenden Cookies gelöscht.
Unser Cookie Consent Manager Live Chat erweitert die Funktionalitäten unseres Cookie Consent Manager Basic um die Zustimmung der Besucher Ihrer Website zur Nutzung des Odoo Live Chat
Abwesenheitsnotiz in Odoo
Unser Modul zur Abwesenheitsnotiz in Odoo ermöglicht Ihnen die Benachrichtigung Ihrer internen Nutzer und externen Kontakte bei der Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter mittels der Definition eines Betreffs, eines Zeitraumes und einer persönlichen Nachricht.
Postbox in Odoo
Mit unserem Modul Postbox digitalisieren und verwalten Sie Ihren ein- und ausgehenden Postverkehr in Odoo und behalten damit jederzeit den Überblick über Ihre Korrespondenzen.
Multi-Company E-Mail-Signatur in Odoo
Unser Modul ermöglicht Ihnen die Verwendung verschiedener E-Mail-Signaturen in einer Multi-Company-Umgebung. Dabei kann für jeden Nutzer eine individuelle E-Mail-Signatur für jedes Unternehmen angelegt und verwendet werden.
Validierung von USt-IdNr. in Odoo
Dieses Modul ermöglicht Ihnen die Validierung von USt-IdNr. von Unternehmen aus EU-Mitgliedsstaaten mit der Schnittstelle (eVatR) des deutschen Bundeszentralamtes für Steuern. Die Prüfung der USt-IdNr. erfolgt dabei aus dem Kontaktobjekt oder aus einem Verkaufs- oder Beschaffungsauftrag.
manaTec Timetracking
Erfassen Sie mit dem Hardware- und Softwarebundle der manaTec bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Odoo. Die Integration des eigens entwickelten Hardware-Lesegerätes ist denkbar leicht. Einfach per Strom und WLAN verbinden, Arbeitszeiten kontaktlos per NFC erfassen und auswerten.
Zentrale Aktivitäten-Übersicht in Odoo
Unser Modul erweitert das Odoo-Modul Kalender um einen Menüpunkt mit einer Übersicht aller Aktivitäten Ihrer Nutzer in Odoo. Damit behalten Sie den Überblick über alle ausstehenden Aufgaben und nutzen Ihre wertvolle Zeit nicht mehr für die Planung, sondern für die Abarbeitung der Aufgaben.
Odoo Trainings für langfristige Prozessoptimierung
Das fehlende Odoo Know How Ihrer Mitarbeiter verhindert eine effiziente Odoo Nutzung?
Odoo Basic Training
Unsere Odoo Basic Trainings bieten eine umfassende, auf die spezifischen Bedürfnisse und Kenntnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Einführung in die vielfältigen Funktionen und Standardmodule von Odoo. Dadurch wird nicht nur die Akzeptanz des ERP-Systems im Unternehmen gefördert, sondern auch das Vertrauen in die digitale Transformation Ihres Unternehmens gestärkt.
Modulspezifische Odoo Trainings
Die manaTec Odoo Expert:innen bieten Ihnen und Ihrem Team die Möglichkeit, sich in intensiven Workshops das Wissen zu den einzelnen Odoo Modulen anzueignen, das notwendig ist, um mit Odoo ein Maximum an Effizienz, Transparenz und Integration in die Unternehmensprozesse zu erreichen.
Praktische Übungen und realitätsnahe Anwendungsszenarien versetzen Ihre Mitarbeitenden nicht nur in die Lage, das jeweilige Odoo-Modul effektiv einzusetzen, sondern auch Prozessverbesserungen zu identifizieren und umzusetzen.
Sie benötigen Unterstützung im IT Support?
Ob Odoo Support für Ihre Endanwender, individuelle Odoo Entwicklungen oder Odoo Schulungen. Unsere Experten sind für Sie da.