Heben Sie mit Odoo CRM Ihr Kundenmanagement
auf ein neues Level für mehr Wachstum!
Sie bilden ihr Kundenmanagement noch immer mühselig manuell ab oder dokumentieren Ihre Kommunikationshistorie nur sporadisch? Mit Odoo CRM kann es viel einfacher sein: Unsere eigene Vertriebs-Software manaCRM unterstützt Sie dabei, all Ihre unternehmerischen Prozesse digital und zeiteffektiv zu gestalten. Dabei erhalten Sie eine modulare und skalierbare CRM-Software mit zukunftsweisender und userfreundlicher Weboberfläche zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
manaCRM baut auf der Open Source-Lösung Odoo auf, welche die komplexen Aufgaben einer Vertriebs-Software mit intuitiver Bedienbarkeit und modernem Design abbildet. Dabei profitieren Sie nicht nur durch die ständige Weiterentwicklung der Odoo-Community, sondern auch von zahlreichen zusätzlichen manaCRM-Features.
Wachstum mit manaCRM kann so einfach sein.

Geschäftsführer
Überzeugen Sie sich von unserer Demo-Version!
Unser Geschäftsführer Christoph Lehmann hilft Ihnen gerne weiter:
In der Demo erhalten Sie Einblicke, wie
die tägliche Arbeit im Vertrieb durch die intelligente Odoo CRM-Software
erleichtert wird, mit dem Ziel, das Vertriebsteam zielführend
einzusetzen und die Umsätze zu steigern.
Ihre Vorteile auf einen Blick.
Digitale All-in-One-Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen
Einfache Erweiterbarkeit um zusätzliche Features
Userfreundliches Web-Interface und intuitive Bedienbarkeit
Schnelle Einführung in nur wenigen Tagen
Faires Lizenz-Modell
Starke Partner mit langjähriger Expertise
Das bringt manaCRM mit.
Unsere Leistungen im Überblick.
Basis
ab 169 € / Monat
- Odoo CRM inkl. Interessenten und Verkaufschancen
- E-Mail-Marketing für Newsletter
- Erstellung und Versand von Umfragen
- Kommunikationsplattform für interne und externe Kommunikation
Plus
ab 699 € / Monat
-
Alle Leistungen des Basis-Moduls
-
Planung von Follow-ups und Kommunikationshistorie
- Mehr-Mandanten-Betrieb und Berichtswesen
-
Verwaltung der Ein- und Verkaufsprozesse
-
Invoicing/Accounting
-
DATEV-Connector
Enterprise
ab 999 € / Monat
- Alle Leistungen des Plus-Moduls
- Anbindung des Live-Chat
- Integration des Social Marketing
- Support für die Einrichtung von manaCRM
Für die Digitalisierung von besonders komplexen Geschäftsprozessen oder die vollständige ERP-Implementierung sind wir auch der richtige Ansprechpartner. Sie haben Fragen zu diesem oder unseren weiteren Produkten?
Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ihr neuer Partner stellt sich vor.
Als erfolgreicher Odoo Gold Partner in Deutschland unterstützen wir, die manaTec GmbH, Sie bei der Implementierung und Pflege des CRM-Systems Odoo. Dabei weisen wir nicht nur eine Vielzahl von spannenden Referenzprojekten auf, sondern kooperieren auch mit zahlreichen wissenschaftlichen Partnern, um unsere Produkte stetig zu verbessern. In mehr als 250 erfolgreichen Projekten beweisen wir unsere Expertise, unser Know-how und unsere Kompetenz täglich.

manaTec GmbH ist offizieller Odoo Gold Partner
Erfolgsgeschichten.
manaCRM hat Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und überzeugen Sie sich selbst von unserem Odoo CRM.