Heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level

für mehr Wachstum!

Sie bilden ihr Kundenmanagement noch immer mühselig manuell ab oder dokumentieren Ihre Kommunikationshistorie nur sporadisch? Mit manaCRM kann es viel einfacher sein: Die Vertriebs-Software unterstützt Sie dabei, all Ihre unternehmerischen Prozesse digital und zeiteffektiv zu gestalten. Dabei erhalten Sie eine modulare und skalierbare Vertriebs-Software mit zukunftsweisender und userfreundlicher Weboberfläche zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

manaCRM baut auf der Open Source-Lösung Odoo auf, welche die komplexen Aufgaben einer Vertriebs-Software mit intuitiver Bedienbarkeit und modernem Design abbildet. Dabei profitieren Sie nicht nur durch die ständige Weiterentwicklung der Odoo-Community, sondern auch von zahlreichen zusätzlichen manaCRM-Features.

Erfahren Sie mehr

Wachstum mit manaCRM kann so einfach sein.

Hendryk Knuth Hendryk Knuth,
Customer Project Manager


Überzeugen Sie sich von unserer Demo-Version!

Unser Customer Project Manager Hendryk Knuth hilft Ihnen gerne weiter:
In der Demo erhalten Sie Einblicke, wie die tägliche Arbeit im Vertrieb durch intelligente CRM-Software erleichtert wird, mit dem Ziel, das Vertriebsteam zielführend einzusetzen und die Umsätze zu steigern. 

Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Demo-Termin

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Digitale All-in-One-Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen

Einfache Erweiterbarkeit um zusätzliche Features

Userfreundliches Web-Interface und intuitive Bedienbarkeit

Schnelle Einführung in nur wenigen Tagen

Faires Lizenz-Modell

Starke Partner mit langjähriger Expertise

Das bringt manaCRM mit.

Unsere Leistungen im Überblick.

Basis

ab 169 / Monat

  • Kundenverwaltung (CRM) inkl. Interessenten und Verkaufschancen
  • E-Mail-Marketing für Newsletter
  • Erstellung und Versand von Umfragen
  • Kommunikationsplattform für interne und externe Kommunikation

Plus

ab 699 € / Monat

  • Alle Leistungen des Basis-Moduls
  • Planung von Follow-ups und Kommunikationshistorie
  • Mehr-Mandanten-Betrieb und Berichtswesen
  • Verwaltung der Ein- und Verkaufsprozesse
  • Invoicing/Accounting
  • DATEV-Connector

Enterprise

ab 999 € / Monat

  • Alle Leistungen des Plus-Moduls
  • Anbindung des Live-Chat
  • Integration des Social Marketing
  • Support für die Einrichtung von manaCRM

Für die Digitalisierung von besonders komplexen Geschäftsprozessen oder die vollständige ERP-Implementierung sind wir auch der richtige Ansprechpartner. Sie haben Fragen zu diesem oder unseren weiteren Produkten?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihr neuer Partner stellt sich vor.

Als erfolgreicher Odoo Gold Partner in Deutschland unterstützen wir, die manaTec GmbH, Sie bei der Implementierung und Pflege des ERP-Systems Odoo. Dabei weisen wir nicht nur eine Vielzahl von spannenden Referenzprojekten auf, sondern kooperieren auch mit zahlreichen wissenschaftlichen Partnern, um unsere Produkte stetig zu verbessern. In mehr als 250 erfolgreichen Projekten beweisen wir unsere Expertise, unser Know-how und unsere Kompetenz täglich.

Odoo Gold Partner

manaTec GmbH ist offizieller Odoo Gold Partner

Ein erfolgreiches Projekt hängt von vielen Faktoren ab - insbesondere dem Integrationspartner, für den Sie sich entscheiden. Die manaTec GmbH ist offizieller Odoo Gold Partner und unterstützt Sie als Full-Service-Provider gern in allen Bereichen der ERP-Einführung.


Erfolgsgeschichten.

manaCRM hat Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns jetzt und überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten!

Spannende News aus der IT.

Ihr Dynamic Snippet wird hier angezeigt... Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie weder einen Filter noch eine Vorlage zur Verwendung bereitgestellt haben