manaCRM

manaCRM

Ihre neue Lösung für alle Vertriebsprozesse.

Das Customer Relationship Management ist ein Kernprozess in vielen Unternehmen. Bilden Sie diesen Prozess noch immer manuell ab, indem Sie die Daten Ihrer Kunden in Excel-Listen festhalten, die Kommunikationshistorie nur sporadisch dokumentieren und die Verkaufs- und Abrechnungsprozesse in einem gänzlich anderen System verwalten?

Die Einführung einer Vertriebs-Software fördert die Digitalisierung der unternehmerischen Prozesse und unterstützt dabei, die Abläufe im CRM einfacher und effizienter zu gestalten. Im Mittelpunkt steht dabei die Usability, denn ein userfreundliches Interface mit klar strukturiertem Aufbau und intuitiver Bedienbarkeit fördert die Akzeptanz und die Motivation der User und damit auch deren Performance.

Mit manaCRM bieten wir Ihnen genau diese Lösung. manaCRM ist unsere Vertriebs-Software, mit der Sie Ihr Customer Relationship Management inklusive Historie und künftigen Follow-ups verwalten sowie Ihre daran anschließenden Verkaufs- und Abrechnungsprozesse vollständig digitalisiert in einem System abbilden.

Überzeugen Sie sich selbst von manaCRM, unserer Lösung für Ihre Vertriebsprozesse!

Für die Digitalisierung von besonders komplexen Geschäftsprozessen oder die vollständige ERP-Implementierung sind wir natürlich auch der richtige Ansprechpartner. Sie haben Fragen zu diesem oder unseren weiteren Produkten?

Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.


Was Sie von manaCRM erwarten können.

Mit manaCRM erhalten Sie eine modulare und skalierbare Vertriebs-Software mit zukunftsweisender und userfreundlicher Weboberfläche zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.  

manaCRM baut auf der Open Source-Lösung Odoo auf, welche die komplexen Aufgaben einer Vertriebs-Software mit intuitiver Bedienbarkeit und modernem Design abbildet. Dabei profitieren Sie nicht nur durch die ständige Weiterentwicklung der Odoo-Community, sondern auch von zahlreichen zusätzlichen manaCRM-Features.

Die folgenden Module und Features zeichnen manaCRM aus:

Kundenverwaltung (CRM)

Kundenverwaltung (CRM)

Mit dem Modul managen Sie Ihre Interessenten und Verkaufschancen und haben stets alle Kundenbeziehungen im Blick.

  • Verwaltung von Kundendaten

  • Separate Übersicht über Interessenten und Verkaufschancen

  • Umwandlung von Interessenten in Verkaufschancen

  • Zuweisung von Verkäufer und Verkaufsteams

  • Erstellung von Aktivitäten bzw. Aktivitätsketten zur Planung von Follow-ups

  • Chronologische Kommunikationshistorie

E-Mail-Marketing

Mit dem Modul E-Mail-Marketing versenden Sie Newsletter und halten Ihre Kunden jederzeit auf dem Laufenden.

  • Erstellung und Versand von Mailings an vorher definierte Empfänger oder Mailing-Listen

  • Intuitives und schnelles Design der Mailings mittels zahlreicher Bausteine via Drag & Drop

  • Dynamische Inhalte für optimales Responsive Design

  • Echtzeit-Statistiken zur Bewertung der Erfolgsrate der Mailings

  • Planung von Mailing-Kampagnen

  • Aktivierung eines separaten ausgehenden E-Mail-Servers und Blacklisting-Feature optional möglich

E-Mail-Marketing
Umfragen

Umfragen

Mit dem Modul Umfragen erstellen Sie Online-Umfragen und erhalten damit direktes Feedback Ihrer Kunden.

  • Erstellung von Online-Umfragen mittels verschiedener Fragentypen

  • Definition von Pflicht- und bedingten Fragen

  • Aktivierung der Kommentarfunktion und Zeitlimits für Fragen

  • Auswahl an verschiedenen Layouts sowie  Steuerung des Zugriffs auf die Umfragen

  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten

  • Erstellung von Umfragen als Live-Umfragen oder Zertifizierungen optional möglich

Dashboard

Mit dem Modul Dashboard gestalten Sie Ihre individuelle und vollständig digitalisierte Pinnwand.

  • Erstellung des individuellen Dashboards pro Benutzer

  • Hinzufügen der Ansichten aus jedem Modul

  • Spezifikation der Ansichten durch Nutzung von zahlreichen Filtern

  • Verschiebung der Ansichten per Drag & Drop

  • Direkter Zugriff auf einzelne Objekte über die Ansichten

  • Änderungen in den Objekten werden direkt in die Ansichten übernommen

Dashboard
Berichtswesen

Berichtswesen

Mit dem Berichtswesen erhalten Sie aussagekräftige Kennzahlen über Ihre vertrieblichen Aktivitäten.

  • Generierung von Kennzahlen zur Auswertung der Interessenten und Verkaufschancen

  • Darstellung in einer grafischen oder Pivot-Ansicht

  • Umfangreiche Filtermöglichkeiten zur Anpassung der Auswahl

  • Einfacher Download zur Weiterverarbeitung in MS Excel oder ähnlicher Software

Mehr-Mandanten-Betrieb

Mit dem Mehr-Mandanten-Betrieb bilden Sie die Geschäftsprozesse mehrerer Unternehmen in manaCRM ab.

  • Anlegen von beliebig vielen Unternehmen im System

  • Steuerung der Zugriffsrechte Ihrer User auf die relevanten Unternehmen

  • Einfacher Wechsel zwischen den Unternehmen

  • Steuerung der Sichtbarkeit von Kontakten und Mitarbeiter/innen mittels Zuordnung zu einem Unternehmen

Mehr-Mandanten-Betrieb
Kommunikationsplattform

Kommunikationsplattform

Das Modul Diskussion bildet die Grundlage für Ihre interne und externe Kommunikation via Einzel- oder Gruppenchat sowie Sprach- und Videoanrufe.

  • Zentralisierter Posteingang

  • Verwaltung von direkten Nachrichten

  • Erstellung öffentlicher und nicht-öffentlicher Kommunikationskanäle

  • Übersicht über alle Nachrichten im Newsfeed

  • Separater Chatter für systemweite Kommunikation

  • Durchführung von Sprach- und Videoanrufen mit internen Benutzern und Kunden


Wie Sie manaCRM erweitern können.

Die Implementierung von Zusatzapplikationen ermöglicht es Ihnen, die Abbildung Ihrer Vertriebs-Prozesse in manaCRM einfach zu erweitern und damit weitere Prozesse zu digitalisieren.

Neben den standardmäßigen Modulen und Features bieten wir die folgenden Applikationen und Funktionen an:

Verkauf

Installation des Moduls Verkauf zur Definition von Produkten und der Abbildung der Sales-Prozesse.

Einkauf

Installation des Moduls Einkauf zur Definition von Produkten und der Abbildung der Einkaufs-Prozesse sowie des Tender Managements.

Invoicing/Accounting

Installation des Moduls Invoicing/Accounting zur Rechnungsstellung.

DATEV-Connector für manaCRM

Installation des DATEV-Connectors zur direkten Anbindung von DATEV an manaCRM.

Helpdesk

Installation des Moduls Helpdesk zum Management von Support-Anfragen.

Website

Installation des Moduls Website zur Erstellung einer eigenen Website und deren optimale Interaktion mit dem ERP-System

Live Chat

Installation des Moduls Live Chat zur Anbindung an die Website und die direkte Kommunikation mit Besuchern der Website bei auftretenden Fragen.


Social Marketing

Installation des Moduls Social Marketing zur Integration von Social Media Kanälen und Steuerung des Contents direkt aus manaCRM.

Ihre Vorteile auf einen Blick.


Digitale All-in-One-Vertriebslösung mit umfangreichen Funktionen


Einfache Erweiterbarkeit um zusätzliche Features


Userfreundliches Web-Interface und intuitive Bedienbarkeit


Schnelle Einführung in nur wenigen Tagen


Faires Lizenzmodell


Starke Partner mit langjähriger Expertise

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